Witze (Kategorie Blondinen)

Nach unten

Witze (Kategorie Blondinen)

Beitrag von TN am 25.07.07 14:49

Hallo erstmal,
ich habe hier Witze zur Kategorie Blondinen:


Wie versucht eine Blondine einen Fisch umzubringen?
Sie ersäuft ihn.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
Sie wirft ihn vom Balkon.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt?
Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Cent für ihre Gedanken bietet?
Wechselgeld.

Was sagt eine Blondine, wenn sie gegen eine Mauer fährt?
"Aber ich hab' doch gehupt!"

Ein Mann und eine Blondine stehen auf einem Hochhaus und wollen runterspringen.
Wer ist als erstes unten?
Der Mann natürlich, weil die Blondine erst nach dem Weg fragen muss..........

Drei Blondinen stehen bei einem Fluss mit vielen gefährlichen Krokodilen. Sie wollen ihn überqueren.
Da kommt eine gute Fee und sagt: "Jeder hat einen Wunsch frei."
Die erste wünscht sich, dass sie 1000-mal klüger wird, wird eine Braunhaarige und springt über die Mäuler der Krokos. Die nächste wünscht sich, dass sie 10000-mal klüger wird, wird eine Rothaarige und schwingt mit einer Liane rüber auf das andere Ufer. Die letzte wünscht sich, dass sie unendlich-mal klüger wird, wird ein Mann und geht über die Brücke!

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige machen eine Wette wer zuerst bei der hundert meter entfernte Insel ankommt.
Nach 30 metern sagt die Schwarzhaarige: "Ich kann nicht mehr!!" und ertrinkt.
Die Brünette sagt bei 60 metern: "Ich kann nicht mehr!!!" und ertrinkt.
Die Blondine sagt bei 90 metern: " Ich kann nicht mehr!!!" und schwimmt zurück.

Geht eine Blondine auf eine Mülldeponie, hebt einen Spiegel auf und sagt:
"Na so ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen."
tongue
TN
TN
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 21.07.07

Benutzerprofil anzeigen http://funsite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze (Kategorie Blondinen)

Beitrag von vanGenie am 27.07.07 20:02

Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?

"Stop", falsches Loch!

--------------------------------

In 10 Jahren gibts in Deutschland einen Aufstand! Warum?

Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man über sie macht.

---------------------------------

"Und wie ist Ihr Verhältnis zum PC?", fragt der Chef die Blondine beim Einstellungsgespräch. "Mit einem Computer würde ich mich nie einlassen!"

---------------------------------

Treffen sich zwei Haie:

Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"

Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

----------------------------------

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?"

Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

_________________
mfg vanGenie

Posting © vanGenie 2007. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ich bin Root, Ich darf das
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Ich Chef, Du nix

Mitglied der Gummibärchenbande
vanGenie
vanGenie
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 24
Wohnort : Welt -> eine von beiden Halbkugeln -> Europa -> Deutschland ->München
Anmeldedatum : 27.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten