Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chuck Norris Witze

5 verfasser

Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Chuck Norris Witze

Beitrag von horsegirl 07.09.07 21:32

Hier sind ein paar Witze von Chuck Norris:

Chuck Norris KANN eine
Schwingtür zuschlagen.

Chuck Norris hat bis
zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.

Chuck Norris ist vor
10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris kann Zwiebeln
zum Weinen bringen

Chuck Norris liest keine
Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris kann Fische
ertränken!

Chuck Norris hat keinen
Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.

Einige Leute tragen Superman
- Schlafanzüge. Superman trägt Chuck - Norris - Schlafanüge.

Chuck Norris hat keine
Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris kann durch
Null teilen!

Chuck Norris kann Feuer
mit einer Lupe machen...Nachts

Wenn Bruce Banner wütend
ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris

Chuck Norris kann schwarze
Filzstifte nach Frabe sortieren.

Chuck Norris wird nie
einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

Menschen sterben, wenn sie
der Tod berührt. Der Tod stirbt, wenn Chuck Norris ihn berührt.

Chuck Norris benutzt keine
Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

Legenden leben ewig. Chuck
Norris lebt länger.

chuck norris wurde geblitzt...beim einparken

Ich weis wo sein Haus wohnt!! das von Chuck Norris!

Chuck Norris trat einmal
ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachkommen sind heute als Giraffen bekannt.

Chuck Norris geht manchmal
Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
horsegirl
horsegirl
der-Große
der-Große

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Wohnort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 26.07.07

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von vanGenie 07.09.07 23:17

Es gibt keine evolutionstheorie, nur eine liste von tieren, denen chuck norris erlaubt hat zu leben.

chuck norris schläft mit einem kissen unter seiner pistole...
vanGenie
vanGenie
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 29
Wohnort : Welt -> eine von beiden Halbkugeln -> Europa -> Deutschland ->München
Anmeldedatum : 27.07.07

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von killer66 08.09.07 16:58

Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler gewinnen - Weil er nicht schauspielert^^
killer66
killer66
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Männlich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 29
Wohnort : Oberndorf =>Unterfranken =>Bayern
Anmeldedatum : 07.09.07

http://www.freizeitfans.de.tl , sonder von den allgemeinen Freiz

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von vanGenie 08.09.07 19:27

Chuck norris hat alle farben erfunden. ausser rosa. Bruce Willis hat rosa erfunden.
vanGenie
vanGenie
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 29
Wohnort : Welt -> eine von beiden Halbkugeln -> Europa -> Deutschland ->München
Anmeldedatum : 27.07.07

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von TN 08.09.07 21:36

Chuck Norris braucht ein Stunt - Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
TN
TN
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 21.07.07

https://funsite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty chuck norris

Beitrag von chaoticgirlie 28.09.07 18:58

chuck norris... Very Happy

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

alles irgendwie nur versaut (also bitte nicht wegmachen oda mich schimpfen okiii leo..^^

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm. (endlich mal was ncih versautes..)
chaoticgirlie
chaoticgirlie
Drachenjäger
Drachenjäger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 601
Alter : 31
Wohnort : tja... wenn ich das jetz hier rein schreib... dann hab ich ja bald die verehrer vor der tür..=)
Anmeldedatum : 28.09.07

http://www.lokalisten.de

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von vanGenie 01.10.07 20:29

Übrigens, Chuck Norris bekommt 20% auf tiernahrung bei praktiker lol! lol!
vanGenie
vanGenie
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 29
Wohnort : Welt -> eine von beiden Halbkugeln -> Europa -> Deutschland ->München
Anmeldedatum : 27.07.07

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von chaoticgirlie 03.10.07 1:21

vanGenie schrieb:Übrigens, Chuck Norris bekommt 20% auf tiernahrung bei praktiker lol! lol!

geilo!!!!!

lol! Smile Very Happy Laughing cyclops What a Face affraid bounce rabbit Very Happy
chaoticgirlie
chaoticgirlie
Drachenjäger
Drachenjäger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 601
Alter : 31
Wohnort : tja... wenn ich das jetz hier rein schreib... dann hab ich ja bald die verehrer vor der tür..=)
Anmeldedatum : 28.09.07

http://www.lokalisten.de

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Witze Empty Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten